2015

04.07.2015 

1. Familienfest des Freundeskreis Planetarium e.V.

 

   

 

 

Wir haben das 1.Familienfest sehr gut durchgeführt. Die Besucher waren begeistert über das vielfältige Angebot,                 was ihnen dargeboten wurde. Stationen beim Familienfest waren:

  • die Mal- und Bastelstation,
  • der Planetenweg,
  • als Astronaut fotografiert zu werden,
  • Sternbilder durch die Pappröhre erraten,
  • Büchsenwand schießen,
  • Glücksrad drehen
  • die wunderschöne Sonne mit ihren Protuberanzen ansehen

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.  Maria Märker und Monika Koeckeritz gaben am reichlich gedeckten Kuchenbufett ihr bestes.

Das 1.Familienfest war ein sehr guter Start und ich möchte hiermit allen Helfern für ihren Einsatz an diesem Tag meine Dankbarkeit aussprechen.

Henry Röhr

1.Vereinsvorsitzender

Auf zum nächsten Familienfest!

                                                              

Nach oben