03.06.2017

10.Kinderaktionstag & 3. Familienfest

 

      

    

    

    

 

Mit Stadt Schkeuditz feierten wir den 10.Kinderaktionstag und unser 3. Familienfest gemeinsam.
Es waren ca. 100 kleine und große Besucher gekommen um sich an verschiedenen Stationen auszuprobieren. Wie z.B. beim Malen und Basteln, im Irrgarten oder am Glücksrad viele schöne Gewinne holen. Im Planetarium fanden Kinderprogramme regen Zuspruch sowie an den Fernrohren, wo der Sternenhimmel erklärt wurde von unseren Vereinsmitgliedern. Sehr viel Spaß hatten die Kinder auch beim Astro-Quiz wo es natürlich auch Gewinne gab. Für das leibliche Wohl war am Grillstand sowie am Kuchenstand gesorgt.
Alles in allen war es ein gelungenes Fest mit der Stadt Schkeuditz zusammen.
Allen Besuchern sowie Veranstaltern hatte es sehr gut gefallen.
 
 
 
 
Wir freuen uns schon auf das 4. Familienfest im nächsten Jahr.  
 
Henry Röhr
1.Vereinsvorsitzender
 
 

Nach oben