2.Familienfest

13.08.2016

2. Familienfest des Freundeskreis Planetarium e.V.

 

 

  

  

  

  

                                      

 

Auch unser 2.Familiensfest hatte bei den Besuchern einen guten Anklang gefunden. Die wichtigsten Stationen waren die zum ersten Mal aufgebaute Hüpfburg, die Raketenstarts bei unserem Andreas Meyer sowie natürlich das Glücksrad und das Büchsenwand werfen. Den Besuchern mundete der
selbstgemachte Kuchen, welche unsere beiden Frauen Monika Koeckeritz und Maria Märker anboten.
Auch am Grill herrschte bei Andrea und Bernd Felske reger Betrieb und alle ließen sich Bratwurst sowie Steaks schmecken. Hervorragend kam auch das an alle Kinder verteilte Quiz an, denn die Kinder konnten sehr viele Gewinne an fast allen Stationen abholen und keiner ging leer nach Hause.
 
Fazit, unsere Besucher und vor allen die Kinder waren von unserem 2.Familienfest begeistert und versprachen nächstes Jahr wieder zu kommen.
 
Henry Röhr     
Vereinsvorsitzender
 
 

Also auf zum 3. Familienfest

Nach oben